2019

Weltkongress der Dermatologen in Mailand

Im Juni 2019 Dr. Braun stellte Dr. Martin Braun seine neue Methode mit dem Titel: „PDT-Light, minimal pain, maximal outcome“ auch auf globaler Ebene über 20.000 Hautärzten aus aller Welt vor, die sich beim Weltkongress der Dermatologen in Mailand versammelten.

 

Weiterlesen …

2019

Überlinger Hautarzt Dr. Braun auf Mission in Europa

Der Überlinger Dermatologe Dr. Martin Braun ist Experte auf dem Gebiet der Hautkrebsbehandlung. So wurde er als Referent in die europäische Hauptstadt Brüssel eingeladen, um der „Europäischen Gesellschaft für Photodynamische Therapie (kurz: EURO-PDT)“ in einem Gastvortrag seine Erfahrungen und innovativen Erkenntnisse aus der Praxis vorzustellen. Während seiner langjährigen Karriere hat er über 70.000 Hautkrebsbehandlungen und fast 10.000 photodynamische Therapien durchgeführt.

Weiterlesen …

2019

Termin
online buchen
Doctolib
Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen. Zustimmen